Nachruf auf Susanne Dutz

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer gedenken wir unserer geschätzten Mitarbeiterin Susanne Dutz, die am 16. Oktober 2023 plötzlich von uns gegangen ist. Seit Februar 1996 hat sie unser Naumburger Geschäft geprägt und mit ihrer Fachkompetenz und kreativen Denkweise maßgeblich zum Erfolg von KLOTZ Augenoptik und Hörakustik beigetragen.

Susanne wird uns vor allem durch ihre herzliche Art und ihren unvergleichlichen Humor fehlen. Als Kollegin und Freundin hinterlässt sie eine schmerzliche Lücke, die nicht zu füllen ist. Ihr offenes Ohr, ihre mitfühlende Natur und ihr aufmunterndes Lächeln werden immer in unserer Erinnerung bleiben.

Wir möchten den Angehörigen von Susanne Dutz unser aufrichtiges Beileid aussprechen und ihnen in dieser schweren Zeit unser tiefstes Mitgefühl entgegenbringen. Ihr Verlust ist für uns alle eine große Tragödie.

Susanne, wir werden dich stets in unseren Herzen bewahren und deine positive Energie wird uns weiterhin begleiten. Ruhe in Frieden.

Dein Team von KLOTZ Augenoptik und Hörakustik

Verwandte Beiträge

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer gedenken wir unserer geschätzten Mitarbeiterin Susanne Dutz, die am 16. Oktober 2023 plötzlich von uns gegangen ist. Seit Februar 1996 hat sie unser Naumburger ...

Zunehmend setzen wir uns durch die Nutzung digitaler Endgeräte Blaulicht über Displays aller Art aus. Nachweislich bedeutet das auch mehr Stress für unsere Augen, denn zum potenziell schädlichen natürlichen blauen ...

Anschrift

Jakobstr. 3
06618 Naumburg (Saale)

Öffnungszeiten
Montag – Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.30 - 12.30 Uhr
Anschrift

Jüdenstraße 12
06667 Weißenfels

Öffnungszeiten
Montag – Freitag 9.00 - 13.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
Anschrift

Oberstraße 5
06682 Teuchern

Öffnungszeiten
Mo, Di, Do + Fr 9.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Anschrift

Friedensstr. 31A
06679 Hohenmölsen

Öffnungszeiten
Mo + Mi 9.00 - 15.00 Uhr
Sa nach Vereinbarung